Recycling

Ich habe in letzter Zeit einige alte Kleidungsstücke aussortiert. Verkaufen ist bei sowas irgendwie immer schwierig, ein paar Teile haben auch schon kleinere Löcher. Zum Wegwerfen sind die Teile aber auch zu schade. Daher habe ich angefangen, Kleidungsstücke für die Kinder daraus zu nähen.

Zuerst ist ein Rock entstanden. Er besteht aus einer alten Anzugshose von mir. Der Federnstoff stammt aus meiner Stoffsammlung.

13

Danach ist noch ein Kleid entstanden. Hierzu habe ich zwei Pullis verwendet. Der eine war schwarz und hatte die Pailletten, di im Oberteile des Kleides sind, drauf. Der andere bestand aus dem Streifenmuster im Rockteil des Kleides.22

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s