Feuerwehrautos zum Kuscheln

Irgendwann hatte ich ein Schnittmuster für ein Feuerwehrkissen gefunden und gekauft. Weil das Bärchen zu einem späteren Zeitpunkt wegen etwas sehr traurig war, habe ich ihm das Schnittmuster gezeigt. Dummerweise wollte er dann sofort ein Kissen nähen…. Ich konnte ihn dann auf seinen Geburtstag vertrösten.

Da man Versprechen halten muss, habe ich das besagte Kissen genäht. Den Namen für das Nummernschild hat die Stickmaschine zum Glück noch geschafft (danach war sie, wie schon geschrieben, in Reparatur). Das Bärchen liebt sein Feuerwehrkissen. Es wohnt jetzt in seinem Bett.

dsc_0118

Und weil mir das Kissen auch so gut gefallen hat und relativ einfach zu nähen ist, habe ich für den kleinen Cousin und den Sohn von Freunden jeweils auch eins zum Geburtstags genäht. Da die Stickmaschine dann schon weg war, musste ich die Namen mit der Hand nachnähen. Hat aber eigentlich ganz gut geklappt. 😉

dsc_0144dsc_0145

Kommentar verfassen

